kleinkredit1000euro's Blog

kleinkredit 1000 euro

Categories: Blog April 5, 2013 @ 9:57 AM 0 Comments      

“Der Markt ist Firmen sind Angst a mangelnde zu machen, dass Rebalancing ganz a anspruchsvolle Aufgabe “, sagte Koen Van De Maele, Global Head of Fixed Income bei der in Brüssel ansässige Dexia Asset Management, die beaufsichtigt das Äquivalent von Milliarden Euro (114.000.000.000 $). “Als Investor ein Engel Investor, Wissenswertes sein wird, untere dann ist es definitiv Problem hinsichtlich der Schuldentragfähigkeit Du musst Gleichgewicht die Gefahr und return ”

1000 euro kredit

Griechenland, Portugal, Irland, Spanien und Italien – die sah seine Kredit herabgestuft heute von Standard & Poor ‘s – sind die Umsetzung Sparpakete take down ihre Schulden und das Vertrauen wiederherzustellen, nachdem Investoren verlangten Prämien durchführen ihre Anleihen statt Benchmark deutschen Bundesanleihen gegenüber. Der Ausbau zugrundeliegenden Annahmen diese Pläne stehen unter sind sie unter Bedrohung nach Europäischen Zentralbank und der Kommission schneiden ihre Konjunkturprognosen für dieses aus diesem Grund und dann .

Die EZB beginnt mit dem Ankauf spanischer und italienischer Anleihen am 8. August zur Eindämmung ein Ausbruch von Ihrem Schuldenkrise Ausbreitung zum Region dritt-und viertgrößten Volkswirtschaften. Spaniens 10 – Jahres-Rendite kletterte auf einen in mit einem Euro-Ära Rekord 6,46 Prozent am 2. August, während ähnliche Endfälligkeit italienischen Renditen erreicht ein Allzeithoch 6 40% am 5. August. Italienisch 10-Jahres-Renditen waren in 5,67 Prozent heute, während Spaniens waren bei 5,36 Prozent.

EZB Forecast

Die EZB senkte ihren Euro-Region Wachstumsprognose für 2011 auf 1 In einem einzigen 6 Prozent . 1 9 Prozent . Und für 2012 zu 1 . 3% von 1,7 Prozent am 8. September. Die Europäische Union sagte am 15. September die Wirtschaft des Euroraums kommen kann “. Nähe Stillstand bei Ende des Jahres” Es gibt “eine ernste Gefahr” der Rezession in der innerhalb der USA und Europa, sagte Nobelpreis ausgezeichnete Ökonom Joseph Stiglitz 16. September.

Griechenland wurde erstens Europas am höchsten verschuldeten Volkswirtschaften wollen außerhalb Hilfe bei Mai 2010, zwingt sie zu implementieren anwenden Sparprogramme nach seiner Fremdkapitalkosten stieg um Datensätze, Sperren Land & Leute aus den Anleihemärkten. Es steht nun vor wirtschaftlichen Kontraktion von 5 5%. In diesem Jahr , Fremdkapitalkosten in der Nähe von Aufzeichnungen und a default Quote von 95 Prozent 95%, basiert auf Credit Default Swaps Preisen.

‘Nicht Positive’

“Es ist eindeutig nicht positiv für jeden Land, das ist wollen begradigen seine Schulden Dynamik”, sagte Padhraic Garvey, Kopf der entwickelten Schulden-Market-Strategie bei der ING Groep NV in Amsterdam. “Italien und Spanien wirklich brauchen, um sollte menschenwürdige globale Wachstum zu verhindern zu stoppen. Ihr Defizit Situationen immer schlimmer In allen Fällen , haben einen negativen Effekt “.

Italien 54 Milliarden-Euro-Sparpaket soll zum Ausgleich das Budget bis 2013 und beruht auf ein Wachstum BIP eines einzigen 1 Prozent in diesem Jahr und und 1 3 Prozent 2012 . Confindustria, die italienische Arbeitgeberverband, prognostiziert Italiens $ 2300000000000 Wirtschaft wird um 0,7 Prozent in diesem Jahr erweitern und 0,2 Prozent nächste Saison. Die Prämie Investoren Nachfrage zu halten zu halten sein 10-jähriges Wertpapiere statt Benchmark deutschen Bundesanleihen weiteten sich auf 387 Basispunkte.

S & P Schnitt Italiens Kredit-Geschichte mit a von A , unter Berufung auf die Sorge, dass die Schwächung des Wirtschaftswachstums und a “fragile” Regierung Mittelwert Das Land nicht in der Lage sein vermindern die Euro-Region die zweitgrößte Schuldenlast.

Spaniens Finanzministerin Elena Salgado sagte, sie könne nicht ausschließen, exclude, dass ein langsameres Wachstum beeinflussen Europa Macht haben ein Aufprall über die spanische Wirtschaft.

Irland, Portugal

Die Renditen 10-jähriger Anleihen aus geretteten Irland und Portugal sind über den Durchschnitt für die Vergangenheit , auch nach von Aufzeichnungen. Zehn-Jahres-Anleihen Irish rund 8 ergeben 75%. Während Preise auf ähnliche Endfälligkeit portugiesische Wertpapiere tendenziell .

Irlands 10-Jahres-Rendite Ausbreitung war ein Student in 696 Basispunkte. Dies vergleicht sich mit einem mit einem Rekord am 15. Juli 1154. Portugal 10-jährige rentierten 983 Basispunkte mehr als viel mehr als größer als deutsche Bundesanleihen, im Vergleich zu genaue Dokumentation 1.071.

“Eine Verlangsamung des globalen Wachstums könnte wiegen über die Machbarkeit der Rettungspakete für Portugal, Irland und Griechenland vereinbart”, sagte Norbert Aul, a eu Ecu Zins-Stratege bei RBC Capital Markets in London london. “Weak Anstieg den stärkeren Euro-Volkswirtschaften auslösen könnte Widerstand mehr Hilfe Engagement.”

Standard Wetten

Der wirtschaftliche Niedergang hat Griechenland vom Erreichen seiner Defizitziele verhindert, seit dem Geschäftsjahr Lücke bei 10 beendet. Fünf Prozent von bip diese vergangenen Jahr , dem Ziel . Fünf Prozent . Finanzminister Evangelos Venizelos sagte gestern, des Landes Wirtschaft wird schrumpfen 5 Fünf Prozent . in dieser Spielzeit und wird auch contract “insbesondere” im nächsten Jahr das kommende Jahr Das ist größer als höher als die 3 0,8 Prozent diese Prognose durch die vom Europäischen Kommission, wie Sparmaßnahmen eine dreijährige Rezession vertiefen.

“Es ist klar, sie sind in einer Sparmaßnahmen trap”, sagte Duncan Sankey, Leiter der Forschung und Partner bei Cheyne Capital Management LLP in London london, ein Hedge-Fonds, die verwaltet größer als 7 Milliarden Dollar Vermögen. “Griechenland wird zur Kernschmelze Überschrift In dem Fall, dass . Passiert, die Frage ist absolut Anzug Wie kann man stop Ansteckung nach Italien und Spanien. ”

Griechischen Zwei-Jahres-Renditen stiegen über 80 Prozent letzten Woche als Händler erhöht Wetten Die Welt wird auf seine Zahlungsunfähigkeit. Die 10-Jahres-Rendite war und auch die mit deutschen Bundesanleihen wurde wenig bei 2.121 Basispunkten verändert und erreichte einen Euro Rekord-Ära 2.482 Basispunkten am 15. September.

Achtzehn Monate der Krise-Kämpfe, 256 Milliarden Euro Kredite für Griechenland, Irland und Portugal und 143 Milliarden Euro Anleihekäufe durch die von der EZB fehlgeschlagen hat nicht funktioniert die Märkte zu stabilisieren Stopp die Schulden Krise breitet sich aus.

Luxemburg pm Jean-Claude Juncker, der die Gruppe Köpfe der Euro-Finanzminister, sagte letzte Woche neulich wie die Anforderungen Budget Schneiden irgendeinen Plan Bruchteil Wachstum durch steuerliche Maßnahmen unmöglich wollen.

1000 euro kredit

“Politische Entscheidungsträger nicht die | Anfang | auf die Krise, wie sie es taten am Anfang Beginn die Krise “, sagte John Davies, eine festverzinsliche Stratege bei der WestLB AG in London . “Es ist schwierig, ist hart sie können . Tun”

Only class members may leave comments.